10 geflochtene Frisur Ideen für Balayage-Ombré Haar

Autor: - Kategorien:
Datum: - 6:33 AM

Als fabelhafte Beige-Blondinen, Grautöne und Asche-Balayage / Ombré-Farben die Salons trafen, wusste ich, dass die diesjährigen geflochtenen Frisuren die besten aller Zeiten sein würden! Und ich hatte recht, denn das Haar mit den verschiedenen Nuancen von Balayage und Ombré passt perfekt zu den neuen geflochtenen Haar-Designs. Es ist kein Zufall, dass geflochtene Frisuren seit vielen Jahren ihren Platz als Mode-Favorit haben. Mit neuen Farben, verschiedenen Highlight / Ombré-Styles und immer neuen Flechtverfahren sind Zöpfe immer trendy und aufregend!

Stylische, alltägliche geflochtene Frisur für feines Haar

 Pretty Braided Hairstyle Designs, Braid Hair Styles für Frauen

Früher sahen Zöpfe am besten auf ziemlich dicken, langen Haaren aus. Wie alles andere auch, hat sich alles verändert! Aufgrund der erstaunlichen 3-D optischen Täuschungen, die man mit kontrastierenden Balayage-Farben und lockeren Flechtungen erhält, erscheinen Zöpfe dicker und feines Haar sieht in einer geflochtenen Frisur fabelhaft aus. Das blonde Haar dieses Modells wurde in Schattierungen von Baby- und Beige-Blond aufgehellt und einfach in einem einteiligen, mittleren Bob geschnitten. Aber mit grauen und taupefarbenen Wurzeln in locker gewebten Kopfborten, die sich zu einem V und einem vertikalen Zopf am Rücken hinbewegen, gewinnt dieser Look eine Menge modischen Stil!

Coole Boho geflochtene Frisur für smarte Freizeitkleidung

 Pretty Braided Hairstyle Designs, Braid Frisuren für Frauen

Mit einem Hintergrund von marokkanischen Teppichen in einem Zelt auf sandigem Gelände, sieht diese exotische geflochtene Frisur zu Hause aus! Diese karamell-beige Balayage mit goldenen Akzenten und dunkler Beleuchtung auf einer brünetten Basis fängt die ganze Handwerkskunst eines wunderschön gewebten Teppichs ein. Die Zopftechnik ist asymmetrisch, mit einem schönen, flachen Kopfgeflecht, das ein weiches, gebogenes Muster um den Kopf bildet. Das untere Geflecht ist eine wunderschöne Mischung aus verschiedenen Stilen, die zu wunderschönen Licht- und Schattenmustern kombiniert werden! Mit dem Nacken meist nackt, ist dies ein cooler Stil für Urlaub und heißes Wetter!

Warm beige-blonde Balayage geflochtene Frisur für dichtes Haar

 Ziemlich geflochtene Frisur Designs, Braid Frisuren für Frauen
Dieser Stil passt zu langen, dichten Haaren, da der untere, mittlere Rücken-Pferdeschwanz nur von den unteren Schichten ein natürliches Volumen haben muss. Die Farben sind eine klassische Mischung aus Hellbraun, Beige und Blond – alles mit kupferfarbenen Tönen, die Wärme verleihen. Diese Farben sind schmeichelhaft bis mittelhäutig mit einem warmen Unterton und ich kann mir keinen moderneren Weg vorstellen, etwas mehr Farbe in eine mausbraune Basis zu bringen. Die Balayage-Hervorhebung wird mit einem Experten-Touch durchgeführt, um ein fantastisches Seitenmuster zu erzeugen. Und in den zwei losen Zöpfen erzeugen breitere Streifen von hellerer und dunklerer Farbe einen wundervollen 3-D-Effekt.

Kaffee-dunkle geflochtene Frisur mit weicher Beige-Blonde balayaged ombré

"

Dieser Stil eignet sich für Teenager mit einem besonderen Stil und Farbe Salon Besuch für eine niedliche Abschlussball Frisur oder Bräute-Maid-Frisur. Der Kreisgeflecht ist eine traditionelle geflochtene Frisur, die mit jungen Frauen assoziiert wird, die an einem besonderen gesellschaftlichen Ereignis teilnehmen. Aber dieses junge Model hat eine trendige Balayage-Ombré Technik, die den lockeren Wellen, die bis zu ihrer Taille reichen, etwas mehr Raffinesse verleiht. Weiche Beige-Blondinen und aschebraune Lowlights, können vorsichtig aufgetragen werden, um die Dichte von langen Haaren mit einem 3-D-Effekt zu verstärken. Und eine subtile Mischung fügt viel Bewegung und Textur zu zerzausten, definierten Wellen!

Bridal geflochtene Frisur mit Freiform Chignon in Mitte Beige

 Pretty Braided Frisur Designs, Braid Frisuren für Frauen

Sanfter Russet-Beige auf jugendlich geflochtener Frisur mit Haarschmuck

 Hübsche geflochtene Frisuren-Designs, Braid-Frisuren für Frauen

Hier ist eine schöne geflochtene Frisur passend für modebewusste Teenager, die in keinster Weise auch “ist alt’. Das Model kann unglaubliches Glück haben, natürliche, rostbraune Haare zu haben, oder ihre schönen langen Haare wurden mit einer subtilen Farbwäsche versehen. Das ist die Schönheit dieses Experten-Farbauftrags, er sieht sehr natürlich aus. Das Flechten ist unkompliziert, so dass es jederzeit zu Hause getragen und getragen werden kann. Horizontale Strähnen erzeugen ein attraktives Muster und eine Textur auf der Rückseite, und die verdrehten Seitenstränge verleihen trendige Asymmetrie. Dies ist eine sehr niedliche Zopf und Pferdeschwanz-Frisur mit einem modernen, Pferdeschwanz Dekoration.

Boho pearly Regenbogen Farbe Zöpfe in verblasst Asche-Schattierungen

 Ziemlich geflochten Frisur Designs, Braid Frisuren für Frauen

If Sie bevorzugen eine schicke, Frisur-Look und in der Regel bei der Erwähnung von “Regenbogen” Haarfarben zusammenzucken, vielleicht wird dies Ihre Meinung ändern! Dieser super-coole, boho Twist auf Regenbogenhaaren ist gedämpft, aber voller glänzender Lichtreflexe. Mit fachkundigem Urteil hat dieser Kolorist mindestens sieben Farben zusammengebracht, mit einem modischen verblichenen Ende und Aschentönen! Dies ist ein fantastisches Haarfarben-Design, aber kein knalliger Look in irgendeiner Weise. Die Textur und Muster in den Fischzöpfen zieren das Haar mit einem modernen, perlmuttfarbenen Schimmer und zerzausten Wellen, die eine wunderschöne, futuristische geflochtene Frisur !

Informeller zweifarbiger Zopf in Blond & Karamell zieren Wurzeln

 Ziemlich geflochtene Frisuren-Designs, Zopf-Frisuren für Frauen

Kupfertonige Beigetöne tauchen überall in dieser Saison auf und sind ideal, um blassblonden Haaren Wärme zu verleihen. Ich muss zugeben, dass dunkelbraune Wurzeln meiner Meinung nach zu veraltet sind, um sie jetzt tragen zu können. Und das, weil ich von den herrlich weichen und ungewöhnlichen schmeichelnden Beige- und Kupferblonden Farben verführt wurde, die in so vielen neuen Bildern der Haarmode erscheinen. Diese platinblonde, geflochtene Frisur sieht mit warmen kupferblonden Wurzeln so neu und trendy aus, es ist eine total junge und sorglose Frisur.

Tolle Taupe-, Kupfer- und Beigeblond-Mischung auf Boho-Zopf

 Pretty Braided Hairstyle Designs, Braid Hair Styles for Women

Und die letzte, fabelhafte geflochtene Frisur in der heutigen Meisterklasse ist ein viersträngiger Rückenflechte für dickes Haar. Der einfache Stil ist pflegeleicht und ideal für einen schnellen Kurzurlaub am Morgen. Aber in Taupe (hell-aschbraun), gemischt mit kupferblonden und beigen Tönen erhält ein einfacher Zopf etwa eine Million Stilpunkte! Diese Farbtöne passen zu heller Haut mit warmen Untertönen, wie das obige Modell. Also, wenn Sie warme Hautuntertöne haben, wählen Sie warm-beige, helle Taupe, verblasste Korallen und weiche kupferblonde Balayage / Ombré anstelle von hellen Farben. Jede Farbe, die durch Beige aufgeweicht wird, verleiht dem sanften Look, der gerade jetzt schmeichelt!

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir