10 tolle Bart-Styles für Männer

Autor: - Kategorien:
Datum: - 3:55 AM

Bart! Bart! Und Bart! Vom Rockstar zum Fußballer, von den Helden Hollywoods zum Cricketspieler und von der politischen Berühmtheit bis zum Bollywood-All-Bear-Bart ist eine sehr verbreitete Mode aus der Zeit, in der der Mensch in Mode war. Hier ist ein klugster Promi-Bart.

1. David Beckham cut – Latest Balbo

David Beckham ist wahrscheinlich der erste modebewusste Fußballspieler, der auch gut aussieht. Die verschiedenen Bartstile sind in seiner modebasierten Fußballkarriere sehr bemerkenswert. Ab Mitte seiner Karriere hatte er im Grunde einen Bart und erst ab diesem Zeitpunkt fing er an, die Blicke von Fashion Media auf sich zu ziehen. Sein klassischer Bart zusammen mit dem gepflegten Schnurrbart ist bei den damaligen Jugendlichen zu einer Verrücktheit geworden. Noch heute kann kein Fußballstar seine Grenzen als Modeikone überschreiten.

 David Beckham

Der schöne braune Bart dieses ehemaligen Real Madrid-Stars wird nun von vielen innerhalb und außerhalb des Feldes gefolgt.

2. Seitlich geschnittener Bart mit Schnurrbartschnur

Was ist bisher der größte Funke der Euro-16-Meisterschaft? Natürlich der Aufstieg von Wales. Welcher Star von Wales schlägt dann am meisten? Gareth Bale ist der glitzerndste Star dieses Wettbewerbs in diesem Jahr.

 Garath Bale

Seine große Geschwindigkeit und seine außergewöhnlichen körperlichen Qualitäten haben ihn bereits zur Ausnahme gemacht. Dieses Mal ist er auf die Konzentration der Welt für Glamour angewiesen. Der Glamour des Flügelspielers von Real Madrid wurde mit seinem hoch getrimmten Bart beschleunigt. Gareth Bale sieht mit seinem edlen Bart wirklich außergewöhnlich schick aus. Vielleicht wird er nach David Beckham eine Ikone für die Modewelt aus Großbritannien.

3. Ein einfacher, aber stilvoller bärtiger Mann

Ein weiterer bärtiger Prominenter, der grundsätzlich für das bärtige Gesicht berühmt ist, das er jetzt besitzt. Er ist einer der seltensten Schauspieler, der seine Schauspielkarriere bereits im Alter von 10 Jahren als Kind begann, seine Karriere jedoch später fortsetzte.

 Jake Gyllenhaal

Die meisten der berühmten Kinderschauspieler können im Allgemeinen nicht kommen aus seinem oder ihrem kindlichen Image heraus. Aber Jake Gyllenhaal hat das Unmögliche möglich gemacht, indem er seine Einstellung und sein Gesicht verändert hat. Tatsächlich hat ihm sein gepflegter und männlicher Bart die Chance gegeben, und es gelingt ihm erfolgreich, sich von einem Kind auf der Leinwand in einen Mann zu verwandeln.

4. Vollmoderner Bart mit einer Reihe von Schnurrbart

Im Cricket-Spiel ist Virat in diesem Moment ein Wahnsinn. Seine meisten Fans sind die Teenager-Mädchen. Seine klassischen, aber zerstörerischen Schläge haben das Herz der Cricket-Fans gewonnen, aber sein prächtiger bärtiger Look hat auch das Herz der Mädchen auf der ganzen Welt gewonnen. Sein gut geschnittener Bart ist so beliebt, dass er sich zu einem Trend für die jungen Kricketspieler entwickelt. Wie hübsch und steinig er aussieht, wenn sein bärtiges Gesicht durch den Grill des Helms lugt!

 virat kohli

5. Elegant Pathan Beard

Die Verwandlung eines Jungen in einen Mann mag die beste Bildunterschrift der obigen Bilder sein. Der junge Schuljunge von 1997 war von Beginn seiner Karriere an ein Wahnsinn im Bereich Cricket. Aber seine Verwandlung als Mann ist sehr bemerkenswert. Einmal war er als der süßeste Kricketspieler bekannt, aber jetzt? Jetzt ist er einer der männlichen Kricketspieler. Sein gut gebauter Muskel zusammen mit dem glänzenden Bart und den Haaren haben ihn tatsächlich zu einem Mann aus einem netten Mädchen gemacht. Wenn mehr als 50 Smart-Modelle parallel neben ihm stehen, muss er als bester ausgewählt werden.

 Shahid-Afridi

Sein bärtiges Image hat die Mädchen über die Welt im Stadion gebracht, um das zu zeigen Plakat “Marry me Afridi”.

6. Hellbrauner Bart im weißen Gesicht

Was ist das für ein weiches, aber männliches Gesicht? Michiel Huisman ist die Person, die gleichzeitig Schauspieler, Liedermacher und Sänger ist. Er ist von Anbeginn seiner Karriere wegen seines coolen, aber tollen Looks berühmt. Sein sorgsam sorgloser Bart ist tatsächlich die Tatsache seines Aussehens.

 Michiel Huisman

Sein Charakter als Daario Naharis in Game of Thrones ist sein berühmter Blick auf dem Bildschirm. Mit seinem kühlen, aber gepflegten Bart sieht er aus wie eine Person, der man vertrauen kann.

7. Mehrfarbiger und gut geschnittener Bart ohne Schnurrbart

Dieser rund 50-jährige Mann besitzt immer noch den Look eines intelligenten Jugendlichen. Der australische Schauspieler und Regisseur hat viel internationale Anerkennung gewonnen und die meisten von ihnen sind für seine glamouröse Persönlichkeit. Sein kluger Bart hat ihm den Weg frei gemacht, unter den Frauen der Welt ein Herzensbrecher zu sein.

 Hugh Jackman

Dieser Sänger-Schauspieler zeigt auch seinen Auftritt mit der gleichen Persönlichkeit. Im Grunde ist sein gut geschnittener mehrfarbiger Bart ohne Schnurrbart für die Jugendlichen auf der ganzen Welt ein Trend geworden.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir