Schnurrbart-Stile mit Bart zu versuchen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 7:26 AM

Schnurrbart-Styles mit Bart – Jeder sauber rasierte und ein Bart schreit laut Psychologe Robert J. Pellegrini herausgelassen zu werden. Interessanterweise sind nicht alle Gesichtsbehaarung gleich. Jeder Stil hat seinen unverwechselbaren Charakter und jeder, der jemals mehr geschüttelt hat als das glatt rasierte Gesicht, kennt die Kraft von Schnurrbart oder Bart, um Volumen zu sprechen, ohne ein Wort zu säen. Der bärtige Mann kommuniziert das heroische Bild des unabhängigen, einfallsreichen Pioniers, der willig und fähig ist, männliche Dinge zu tun. Es gibt jedoch viel mehr zu sagen, wenn es um persönliche Gesichtsbehaarung geht.

 Schnurrbart-Styles mit Bart

Schnurrbart-Styles mit Bart

Hier ist ein Führer, der eine Vorstellung davon geben kann, was Moustache Styles with Beard die Ihre Identität zeigen können – natürlich neben all der wahrgenommenen Männlichkeit und Männlichkeit.

  1. Der vornehme Gentleman

Ein vollbärtiger, aber tadellos älterer Bart hat alle Voraussetzungen, um ein kluger Mann zu sein, der seinen Platz kennt die Welt. Er trug keinen Bart. Ganz im Gegenteil, und auch nicht mit der Reifezeit dieses Alters. Tatsächlich umarmt er es. Mit Raffinesse, die sehr eng, nicht eng, Typ kommt. Ein Auge für das Detail, wie es gelungen ist, einen gepflegten Vollbart zu erhalten, erfordert ein hohes Maß an Präzision und Sorgfalt.

 Schnurrbart-Styles mit Bart

Schnurrbart-Styles mit Bart

  1. Das wollige wilde Kind

Das volle auf dünn, der ganze Bart gehört dem Mann, der sehr spezifisch ist, können nicht viele durch wilde Wege getan werden. Es tendiert zu kreativen und unerwarteten Exemplaren und möglicherweise zu Holzfällern oder Jägern im Herzen, aber auch zu einem, der sich in Ihrer Haut sehr wohl fühlt, wegen des Wachstums im Gesicht so oft stereotypisiert wie chaotisch und ungepflegt. Aber wie Gesichtswachstum Wälder könnten eine Blockade für einen Neuanfang, sei es eine Beziehung oder eine Arbeit sein. So kann das wollige wilde Kind auch eine vorübergehende Phase für viele Menschen sein, die auf Arbeitslosigkeit stößt oder nach der Pause, wenn die Rasur der Vergangenheit angehört und die persönliche Pflege in den Hintergrund gedrängt wird.

 Best Moustache Styles With Beard

Best Moustache Styles mit Bart

  1. Der Formschieber

Für Barthaare, die sich für Phobes und Agnosyics einsetzen, ist der getrimmte Bart ein Puffer für; auch wenn es etwas veraltet ist, weil es Mitte der 90er Jahre seinen Höhepunkt erreicht hat. der Überbringer von besagtem ist offen für das Experimentieren mit Stil, zumal er sein Gesicht noch kennt und der Bart Muster wartet, bis etwas Besseres kommt. Er ist in der Lage, Befriedigung in der Fähigkeit zu finden, einen maskulinen Charakter-Stil, Definition zu stirnrunzeln Kinnfett oder zu weich zu finden. Das heißt, Ziegenbart ist oft ein Tor zu mehr Macht, oder nur, dass es wahrscheinlich wieder sauber rasiert Status wird, wenn die Situation streift.

 Best Moustache Styles mit Bart

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir