Warum Big Beards Out und Designer Beards sind in!

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:48 PM

Mal ehrlich, der Big Bart Trend war eine Weile cool, aber irgendwann musste er aussterben, oder? Männer laufen jetzt überall hin zu Gillette-Rasiermessern, aber bevor du zurück zu deinen alten Babygesichtern gehst oder noch schlimmer, den gefürchteten Kinnriemen, bedenke folgendes: Designer Stoppeln / Bärte und warum sie die sind nächstes großes Ding (oder schon sind).

Wenn wir Designerstoppeln oder -bart sagen, meinen wir das:

 Designerbart

Rasierte Gesichtshaare in einer Weise, die das Gesicht konturiert und die Kieferlinie und Wangenknochen hervorbringt, die einen maskulineren, aber sauberen Schnitt und professionelles Aussehen geben.

 6f04f94b6b33633ca2db326b98a02d05

Designer Bärte sind toll, denn anders als große Bärte nicht müssen erstaunliche Gesichts-Haar-Genetik haben, um es durchzuziehen, denn seien wir ehrlich nicht jeder kann volle Bärte ohne etwas Patchiness wachsen. Deshalb sind Designerstoppeln eine perfekte Alternative für Leute, die keine großen Bärte tragen können !

 85e285311c2aa2715f0e21c57bc123d3

Viele Männer hatten oft Beschwerden über ihre unprofessionellen Bärte für den Arbeitsplatz, gut mit Designer-Bärte müssen Sie sich keine Sorgen machen! Sieh trendy und dennoch clean geschnitten professionell aus

 Designer Bart Trend

Ein richtiger Designer Bart ist wie jeder andere Bart Stil – er braucht Pflege und Trimmen, um gut auszusehen. Die Haare sollten sauber gehalten werden, rasiert um die Wangen mit deinem Bart um die Konturen deines Gesichtes, um eine ausgeprägtere Wangen- und Kieferlinie zu geben.

 Bart

Gib dem Designerbart ernsthaft eine Chance ! Ich verspreche dir, dass dir die Ergebnisse gefallen werden. Es dauert nicht annähernd so lange, um wie ein großer Bart zu wachsen, aber es wird Ihnen immer noch all die männlichen Vorteile geben, die man in einem Bart sucht. Viel Glück!

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir